Das ist für alle Salatliebhaber ❤️✌️ 1️⃣Spinatsalat gemischt

4.9.2021, 19:48:25
Das ist für alle Salatliebhaber ❤️✌️ 1️⃣Spinatsalat gemischt mit einem würzigen Cashew-Dressing, Gurken, Avocado, Erdbeeren, Cashewnüssen und Hanfsamen. Das scharfe Cashew-Dressing war SO GUT! Scharfes Cashew-Dressing 1 EL Cashewbutter 1 EL Apfelessig 1/2 EL Wasser 1/4 TL @sietefoods Habanero scharfe Soße 🤤 2️⃣Ich habe diese Schüssel für ein schnelles Mittagessen zusammengeworfen 🥗 Ich habe gemischtes Babygrün mit gehackten Gurken, Tomaten, Avocado, weißen Bohnen, Hanfsamen, Mikrogrün verwendet und das Ganze mit meinem würzigen Cashew-Dressing abgerundet 💫 3️⃣Ich habe diese Schüssel mit gemischtem Gemüse, Gurken, Brombeeren, Avocado, Kürbiskernen, Mikrogrün und einem Tahini-Dressing gemacht 🌿👏🏼 Tahini Dressing • 1 EL rohes Tahini (ich habe verwendet @artisanaorganics • 1 EL Limettensaft • 1 EL Wasser • Meersalz und schwarzer Pfeffer nach Geschmack Alles in einer kleinen Schüssel mit einer Gabel vermischen 4️⃣Ich habe diese ca. 10 Minuten bei 400 Grad mit schwarzem Pfeffer, Meersalz, Knoblauchpulver und Cayennepfeffer geröstet 🔥 eine Schüssel mit gemischtem Gemüse, Gurken-Avocado, Hanfsamen, Kürbiskernen und einem Schuss Tahini dazugegeben...🤗 5️⃣Meine Variante eines griechischen Salats 👏🏼 Rucola belegt mit Tomaten, Gurken, Kalamata-Oliven, Kichererbsen, Avocado, frischem Dill, Oregano, Meersalz und schwarzem Pfeffer. Für das Dressing habe ich eine Mischung aus Rotweinessig + Olivenöl verwendet 💯 6️⃣Ich habe ein einfaches Dressing mit 1 EL Olivenöl + 1 EL ACV + Meersalz + Pfeffer gemacht. Ich habe etwas Rucola mit dem Dressing geworfen und dann mit Gurken, Räucherlachs, Avocado, Kalamata-Oliven, Microgreens und Hanfsamen belegt ✨ ✓Von @veggininthecity 🖤

Zusammenhängende Posts